Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Der LoxBerry erweitert dein Loxone Smart Home um viele interessante und nützliche Features, die das Loxone-System selbst nicht bietet. Diese Features werden über Plugins realisiert, die am LoxBerry installiert werden können.

Das Grundsystem des LoxBerrys ist kostenlos und wird von Freiwilligen in ihrer Freizeit gepflegt. Der Quelltext ist frei zugänglich und steht unter der Apache 2.0-Lizenz. Er ist aus einer Idee im Loxone-Forum entstanden.

Wenn dir der LoxBerry gefällt und du ihn intensiv nutzt, oder auch kommerziell verwendest, dann überlege doch, ob du nicht etwas spenden möchtest. Wir, die Entwickler des LoxBerrys, benötigen immer wieder einmal Hardware, die wir mit dem LoxBerry testen wollen. Für die Anschaffung sind wir auf Spenden angewiesen.

 

Donate with PayPal button

 

Neugierig, was wir mit den Spenden so anfangen? Hier ein paar Impressionen unserer LoxBerry Entwicklungsumgebungen...


Michaels Spielzeug-Ecke, um verschiedene Hardware-Ideen auszuprobieren ode rnur die LoxBerry-Images auf verschiedenen Raspberrys zu testen.

  • No labels