Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Hallo,

bin am verzweifeln, habe in meinem Haus ein Touch Display in die Wand eingelassen, gem. der Anleitung von Christan Bleser.

Hierauf  möcht ich lediglich meine Loxone visualisieren, dass der Browser Chromium einen Kiosk modus hat weiß ich. Leider kann der jedoch keine Bilder von der Sprechanlage darstellen.

Ich möchte am liebsten eine der fertigen APPs von Loxone auf dem Rasberry installieren.. Hab nun schon so ziemlich alles versucht ein anderes Betriebssystem wie Ubuntu auf den pi 3+ zu spielen aber das klappt auch nicht. Das Display bleibt beim booten schon dunkel, das einzige was läuft ist Rasbian.

Ich hab auch schon gedacht es liegt am pi also hab ich den 4er gekauft, hier funktioniert aber das 7" display garnicht.. Hat jemand noch eine Lösung oder einen Tipp? ich hab gefühlt schon das ganze Internet durchforstet finde aber nichts.


grüße Florian

  • No labels

1 Comment

  1. Bitte lösch den Beitrag hier weil es ja hier um ToDo´s geht also fertig umgesetzte Lösungen! Das Wiki ist für derartige Fragen nicht gedacht!

    Schau hier mal vorbei falls du nicht der gleiche Florian bist: https://www.loxforum.com/forum/german/software-konfiguration-programm-und-visualisierung/215533-visualisierung-7-touch-display-und-rasperry