Plugin-Daten
AutorRoman Lumetsberger
Logo
StatusBETA
Version0.2.0
Min. LB Version2.0.0
Release Downloadhttps://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/releases/download/0.2.0/plugin.zip
BeschreibungDieses Plugin installiert den UniFI Controller und erlaubt die Konfiguration über das Loxberry interface.
SprachenEN, DE
Diskussionhttps://www.loxforum.com/forum/projektforen/loxberry/plugins/287750-plugin-unificontroller

Unifi Controller Plugin

Version History...


Download

Funktion des Plugins

Das Plugin installiert den Unifi-Controller auf dem Loxberry und erlaubt die Konfiguration über die Weboberfläche.

Installation

Plugin von über URL direkt auf den LoxBerry installieren.

Abhängigkeit

Dieses Plugin verwendet Docker und dadurch wird das Docker Plugin von Michael Miklis benötigt: siehe https://loxwiki.atlassian.net/wiki/x/kIKZS

Also bitte vorher das Docker Plugin installieren, sonst schlägt die Installation fehl.

Die Installation dauert einige Minuten, da das Docker Image heruntergeladen wird.. Also bitte etwas Geduld.

Damit die Unifi Geräte erfolgreich hinzugefügt werden können muss nach dem Einrichten der Hostname des Controllers auf die IP oder den DNS Namen des Loxberry gesetzt werden.

fetch

Konfigurationsoptionen

  1. Version des UniFi Contoller Containers

Die Version kann im Plugin geändert werden.

Roadmap

Fragen stellen und Fehler melden

Fragen bitte direkt hier im Beitrag
Fehler bitte per Github https://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/issues

Würde mich freuen wenn sich einige Tester finden würden, damit ich das Plugin schnellstmöglich auf Release bringen kann