Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Problem

Auslesen der aktuellen Werte per virtuellem HTTP Eingang

Lösung

Beim Erstellen des virtuellen HTTP Eingangs muss man noch statt <pw> sein passwort und die entsp. eigene IP Adresse eintragen.

Ansonsten meine Vorlage importieren.

VI_BYD HV Batterie.xml

Es werden die Werte der Webseite <IP>/asp/RunData.asp eingelesen, die unter Array Num stehen.

Weitere Werte können natürlich nach dem gleichen Schema eingelesen werden, wenn man sie denn braucht.

Weitere Seiten sollten nach gleichem Schema funktionieren.
Trick war hier lediglich die Übergabe des Logins in der URL.

Viel Spaß, Oliver


1 Comment

  1. Hallo Oliver

    bei mir wir die kommenden Tage eine ähnliche Anlage installiert - ich würde mich mit dir gerne mal kurzschließen - gern per E-mail  oder so - ist das möglich ?