Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Seit Version 7.1 der Loxone Config enthält der Miniserver die Funktion "Automatische Updates". 

Damit soll es ab sofort möglich sein, dass sich der Miniserver und die Extensions automatisch auf die neueste Version aktualisiert.

 

  • Weitere Informationen erforderlich: Wie verhält sich Loxone Config, wenn die MS-Firmware aktualisiert wurde, die Config jedoch noch nicht?
  • Weitere Informationen erforderlich: Gibt es Failback-Funktionen, z.B. eine Möglichkeit, bei einem Problem auf die ältere Firmware zurückzuwechseln?

 

Ein- und Ausschalten der automatischen Update-Funktion

Die Funktion kann in den Eigenschaften des Projekts aktiviert und deaktiviert werden, sowie die Update-Zeit eingestellt werden.

ACHTUNG: das automatische Update ist bei Einsatz einer neuer Firmware stand Dezember.2015 per default aktiviert.

  • Keine Stichwörter